Montag, 18. November 2013

Best Blog Award

Hallihallo!


Ich wurde von der lieben Kristin von Rock n Life nominiert. An dieser Stelle: Vielen lieben Dank, hab mich sehr gefreut :)




Los geht's!



Regeln:

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Denke dir 11 weitere Fragen aus.
4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
5. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.




Kristin's Fragen:


1. Welche Serie magst du am Meisten?
Hmm.. Ich hab früher soviele Serien angesehen, dass ich immer was verpasst hab. Das hat mich immer sehr gestresst :D Jetzt schau ich, wenn ich es erwische Grey's Anatomy oder The Walking Dead

2. Freust du dich schon auf Weihnachten? Wenn ja, auf was am Meisten?

Ich bin noch nicht in Weihnachtsstimmung, als Kind war das irgendwie einfacher.. aber ich freue mich sehr einen gemütlichen Abend mit meiner Familie zu verbringen :)

3. Welche Person ist die Wichtigste für dich?

Das lässt sich beim besten Willen nicht auf eine reduzieren. Da hätte ich immer ein schlechtes Gewissen dem Rest gegenüber.

4. Bist du tierlieb?

Absolut. Ich liebe Tiere.

5. Deine lieblings-social-media-Plattform ist... und warum?

Da muss ich wohl leider Facebook sagen.. vor allem zwecks meiner Fotoseite. Gleich danach Instagram.

6. Dein liebster Disneyfilm ist...

Schwierig.. Dschungelbuch? ^^

7. Welcher Instagramfilter ist dein Liebling?

Valencia

8.Obst oder Gemüse?

Obst Obst Obst!!

9. Ski fahren oder in der Sonne relaxen?

Sonne! Solange es nicht zu heiß ist :D

10. Mit welcher Kamera fotografierst du für deinen Blog?

Ich fotografiere mit einer Canon 1000D, es ist aber eine 6D in Planung :) und nicht nur für den Blog ;)

11.Lieblingsgeruch?
Ohje.. Sommerregen, gewaschene Wäsche, Heu, Pferd, mein Freund :D


Ich tagge:

Alina
Elisa
Elli
Wildkatz
Schokoladenfee
Ting Ting
Tessi
(..leider sind es bei mir nicht 10..)




meine Fragen:

  1. Deine Lieblingsjahreszeit?
  2. Welche Musik hörst du am liebsten?
  3. Ohne was kannst du nicht leben?
  4. Schokolade oder Gummibärchen?
  5. Dein Wunsch/Lieblingsreiseziel?
  6. Wenn du was in deinem Leben ändern könntest, was wäre es?
  7. Dein Lieblingsgericht?
  8. High Heels oder Turnschuhe?
  9. Brief oder SMS?
  10. Seit wann bloggst du?
  11. Chaos oder Ordnung?




Kommt gut in die neue Woche! :)

Kommentare:

  1. schön, dass du mitgemacht hast! :) freut mich sehr!

    liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ne super Gelegenheit mit anderen Bloggern in Kontakt zu kommen, das fehlt mir eh noch weng ;)

      Löschen
  2. Vielen Dank für das nominieren! :-) Ich folge dir jetzt auch, du machst total schöne Bilder! Hier sind meine Antworten auf deine Fragen: http://schokoladen-fee.blogspot.de/2013/11/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Also normal stehe ich nicht auf so Tagging-Zeug. Aber du hast dir echt gute Fragen ausgedacht und ich mag deinen Blog. Also mach ich mich da die Tage mal ran! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das freut mich :) bin hier ja noch recht neu, da will ich alles mal ausprobieren ;)

      Löschen
  4. Hehe ich hab deine Fragen zum Anlass genommen mal ein Video zu machen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. So, nun habe ich auch endlich meinen Beitrag geleistet! :) Noch einmal vielen Dank fürs taggen! =)
    http://mogwaijournal.wordpress.com/2013/12/22/best-blog-award-nominierung/

    AntwortenLöschen

Immer raus damit!