Montag, 6. Januar 2014

Der Anfang vom Ende



Ich war zu Fuß unterwegs, n ganz schönes Stück!

Hat sich gelohnt, seht selbst :)








































Kommentare:

  1. Gerade deinen Blog entdeckt! :)
    Wahnsinnig schöne Fotos!!!!
    Ich mag abends nicht mehr gerne rausgehen, weil ich immer denke, es gibt dann nichts Schönes mehr zu fotografieren. Aber wenn ich mir so deine Fotos ansehe? Super! Echt! Sehen wirklich ganz toll aus! Bekomme jetzt auch Lust heute Abend mal ne Runde zu drehen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank! :)
      Geht mir auch so, gerade jetzt in der düsteren Jahreszeit. Aber ich zwinge mich einfach immer mal und meistens gibt es was schönes ;)
      Bei diesen Fotos bin ich zu Verwandten gelaufen und hab einfach die Cam mitgenommen. Ich muss aber zugeben dass es mit der neuen noch viel mehr Spaß macht, man hat einfach mehr ISO-Spielraum.
      Du fotografierst auch? Wo kann ich denn da mal guggn? :)
      Lg Sabrina

      Löschen

Immer raus damit!