Sonntag, 16. Februar 2014

düdüm düdüm


Sooo..


Hmm, ich weiß jetzt schon dass das kein super spannender Eintrag wird. Aber ich habs letzte Woche schon nicht geschafft, also wollte ich doch mal von mir hören lassen.
Irgendwie komm ich momentan kaum zum fotografieren, geschweige denn an den PC.
(das mit dem PC wäre ja eigentlich gar nicht so schlimm..)

Dabei hätte ich eigentlich schon was zu erzählen und herzuzeigen. Aber: Hab noch keine Fotos davon gemacht :D Ich geb mir aber Mühe das kommende Woche in Angriff zu nehmen!


Das Pferdchen hat mich diese Woche tatsächlich öfter gesehen als meine Kamera, das kann ich eigentlich nicht akzeptieren.


Also, Besserung geloben und den Allerwertesten hochkriegen!



Wünsch euch ne schöne Woche! :)









Das geplante Shooting musste leider zum 2.Mal verschoben werden, also hab ich aus Frust Selbstportraits gemacht:


Gesicht abschneiden kann ich gut!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer raus damit!