Sonntag, 30. März 2014

Achtung Fotoflut!




Bei diesem tollen Wetter war ich natürlich mal wieder unterwegs, bewaffnet mit Kamera und meiner Mum :)

Wir sind bei uns zu Hause in den Wald abgetaucht, in diese unglaublich schöne Stille. Auf unserem Weg hatten wir dieses Mal gleich 2 mal Glück und konnten unsere Neugier erst im Imkerhäuschen und später im Ziegenstall stillen.
(Da fällt mir der Spruch ein: "Gott erschuf die Neugier und nannte sie Mutter." - Stimmt! Ich sag nur, im Wald durch die Gegend guggn und über Wurzeln stolpern! Jetzt wird sie mich hassen :D )
Ziegenbabys!! :)
Viele viele Fotos sind so entstanden, einige gute und andere, die einfach den Moment auf die Schnelle festhalten sollten.

Hier eine Auswahl:


Ein bisschen was blüht bei uns sogar schon!




moep




..das Makro lag daheim :(








einmal reingespitzt :)





































ja.. ich mag alte Bäume.




der stolze Papa! (ein riesen Kerl..)




ich wills knutschen..




Mamas 2/3















Ich futter noch bisschen Erdbeeren, schönen Abend noch! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer raus damit!