Sonntag, 12. Januar 2014

Mal wieder unterwegs..



..bei mir zu Hause!



Seit Mittwochabend sitze ich daheim, schniefe wie ein Weltmeister mit tränenden Augen und Kopfschmerzen und lasse mich von meinem Katerchen trösten. Mich hat's endlich erwischt.. seit 2 Wochen hab ich mich gewehrt und letzen Endes doch verloren.

Aber heute hab ich mich mal wieder rausgewagt!
Mit meiner Mama war ich bei uns im Dorf unterwegs und hab (wie ich gerade festgestellt hab) ganz unterschiedliche Fotos geschossen :)

Da fällt mir ein..
Ich hab noch gar nichts von meinem neuen Schätzchen erzählt!
Zum neuen Jahr hab ich mir selbst ein Geschenk gemacht und mir eine Canon Eos 6D geholt (Herzchen!!)
Meine Mama hat dann heute die kleine in die Hand gedrückt bekommen :)

Die Fotos sind übrigens nur minimalst bearbeitet.



und jetzt.. geht's los :)






Die war mir sehr sympthisch, nicht nur weil sie die Augen auch kaum auf bekommen hat..




Ich liebe es :)




















In fremden Gärten..




Im eigenen Garten..




Gar nicht im Garten ;)





1 Kommentar:

  1. Deine Idee, immer die gleiche Stelle zu fotografieren ist ja auch super!!! Da bin ich auch sehr gespannt auf die Fotos!!! Schönen Dienstag!

    AntwortenLöschen

Immer raus damit!