Dienstag, 8. Oktober 2013

Und dann ist da diese Erinnerung..




Es gibt Momente, da steht plötzlich..

die Zeit still.






Eine Erinnerung flackert auf, die einem kurz den Atem nimmt.
Ausgelöst durch ein Lied, einen Duft oder durch eine alte Nachricht, die man in irgendeinem Postfach findet.
Man hat damit abgeschlossen, sich geschworen einfach drüber zu stehen und keinen Gedanken mehr daran zu verschwenden. Hat auch immer geklappt..

Das muss nicht einmal eine alte Liebe sein mit herzzerreißendem Ende.
Es genügt eine zerbrochene Freundschaft, die einmal sehr wichtig war und plötzlich nicht mehr da ist.
Man weiß oft gar nicht warum - aber der Mensch existiert nicht mehr im eigenen Leben.
Es bleiben nur Momente, die man im Gedächtnis bewahrt hat.





Warum man immer das Gefühl hat, dass es früher besser war?
Man erinnert sich an die schönen Zeiten, die waren ja zuerst da..




[Sia - Breathe me]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer raus damit!