Sonntag, 23. Februar 2014

Neue Schätze!



Ich hab ein bisschen geshoppt!



Aber natürlich nicht wie normale Menschen, die Art von shoppen macht mich aggressiv :D
Bei mir wird Fotozubehör eingekauft, ist doch klar :)




Meine erste ordentliche Lidschattenpalette, kann man ja immer mal brauchen ;)




..und ich liebe sie :)




ein neues Objektiv für die neue Kamera; um den fehlenden Brennweitenbereich abzudecken :)




ein bisschen Lichtunterstützung bzw. für Effekte




und mein lang gehegter Traum.. ein Beauty dish!




mit Studioblitz :)




Hier das erste Ergebnis mit dem neuen Licht :)




und den neuen Farben :)




Los geht's - ab in 2o14! :)


7 Kommentare:

  1. Woaaaah neiiiiidisch!!!
    Sag mal... wohnen wir eigentlich sehr weit auseinander? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh entschuldige, hab grad erst mal wieder auf blogger geschaut.
      Hmm ich hab ne schlechte Vorahnung.. aber wo wohnst du denn? ;)

      Löschen
    2. Niedersachsen... Oldenburger Münsterland... so grob zwischen Oldenburg (bei Bremen) und Osnabrück... sagt dir das was?

      Löschen
    3. Klar sagt mir das was ;) ist doch total schön da oben oder?
      Ich komm leider aus der entgegengesetzten Richtung :D
      Oberfranken, Bayern ;)

      Löschen
  2. Thank you very much! :)
    I'll check out your account!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, so eine Lidschattenpalette hätte ich auch gerne, und den ganzen anderen Fotokram natürlich auch!! Was ist denn ein Beauty-dish?
    Schöner Blog mit tollen Fotos übrigens :)
    Viele Grüsse, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Paletten sind gar nicht mal so teuer, ausser natürlich du willst eine für Profis ;)
      Ein Beautydish ist ein Lichtformer, also quasi ein Blitzaufsatz. Gibt ne Menge Videos auf YouTube, da siehst du wie er funktioniert.
      Vielen lieben Dank :)
      Lg

      Löschen

Immer raus damit!