Donnerstag, 5. September 2013

Farbspektakel

Darf ich vorstellen.. meine Haare!


Als kleine Erklärung der "kleinen" Änderung des Designs:
Die Haare sind schuld!
Am Anfang hat das alles super gepasst, Haare - orange, Blog - orange.
Aber jetzt.. sind die Haare rot. Muss sich natürlich hier auch was ändern.
(Der Header wird auch noch schöner!)



Los geht's mit meiner kleinen Haargeschichte

Ich war blond. Immer.
Als Kind weißblond, dann immer dunkler, blondiert, zwischendrin mal helle Strähnchen, dunkle Strähnchen, rote Strähnchen (die waren toll!) usw..
Ende 2012 machte sich dann ein Gedanke in meinem Kopf breit:
Kupfer? Orange? Oder so? Oder nicht? Oder doch?
Die Friseurin hat mir ganz brav abgeraten: "Mach das nicht, du bist vieeeel zu hell für Kupfertöne!"


..naja.. am gleichen Tag hab ich dann getönt.. und das sah so aus:


mit rotem DipDye zu dem Zeitpunkt - fand ich gar nicht schlecht, aber irgendwie langweilig..


Wie gesagt, war mir irgendwie zu langweilig. Vielleicht sollte ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich Paramore-Fan bin - also auch Hayley Williams-Fan!
Kennt ihr nicht? Einfach mal Google-Bilder anschmeißen ;)
Solche Haare, dachte ich mir - au ja!


Der nächste Versuch folgte 1 Monat später:

Das ist doch mal orange! Leicht ausgewaschen sah es echt nicht schlecht aus :D



Naja nach dem Supermarktfarbenchaos bin ich dann mal in einen dieser Friseurbedarfslädchen spaziert. Mit ganz genauer Vorstellung natürlich.. sah die Verkäuferin irgendwie anders. Versteh ich nicht.
Raus kam ich jedenfalls mit einem "superschönen Kupferton".

Draufgepatscht, gewartet, gebetet, gehofft.

Raus kam so etwas in der Art: (auf dem Foto vermutlich schon wieder leicht verwaschen)



Diese Farbe gefällt mir immer noch :)




Wäre da nicht irgendwie der Wunsch nach ROT gewesen..
Vom nächsten Schritt habe ich leider kein Foto, das hat vermutlich auch seine Gründe..
Wieder Friseurfarbe, allerdings rot, sehr rot, Arielle-Rot.
Ausgewaschen wiederum ansehbar aber auf Dauer definitiv nicht mein Fall.

Es muss dunkler werden!

Letzter Versuch (mein Lieblingsversuch!)
Ein dunkles rot, ohne Kupferstich - schööön :)




Und ja, ich weiß ich sehe blass aus - ich bin blass!
Beim nächsten Mal wirds einen Ton heller, bin schon gespannt und werde es hier anhängen ;)


Redheads hier? :)


Paramore - Misery Business

Kommentare:

  1. Wow ist das schön!!
    Ich liebe diese Farbe!!
    Und sie steht dir ausgezeichnet!!
    Perfekt zu deinen schönen Augen.
    Ich bin echt begeistert!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      (Da haben wir uns ja genau gleichzeitig kommentiert^^)

      Löschen
  2. Hey! Habe gerade deinen Blog entdeckt!
    Wahnsinnig tolle Fotos!!!
    Und *aufzeig* bin ich ein RedHead! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Yay! Rot ist einfach nur super ;)

      Löschen

Immer raus damit!